DAS JUGENDFESTIVAL AM BODENSEE

Ort 78462 Konstanz
Teilnehmende Jugendgruppen ab 6 Jahren, Einzelteilnehmende ab 8 Jahren
Anmeldung Bis 30. Mai 2019

Am größten See Deutschlands ist ganz schön was los. Hier können sich am Jugendfestival-Wochenende Kinder und Jugendliche der verschiedenen Ortsgruppen treffen und auch sonst sind alle herzlich willkommen, die die Jugend im Schwarzwaldverein einmal kennen lernen möchten. Wir freuen uns auf Jugendgruppen mit deren Jugendleitungen und auf Einzelteilnehmende, die von unseren Ehrenamtlichen betreut werden. Gemeinsam werden wir ein tolles und abwechslungsreiches Wochenende verbringen mit jeder Menge Spaß und Action: Stadtrallye, verschiedene Workshops rund um den See und natürlich darf abends das klassische Lagerfeuer mit Stockbrot nicht fehlen. Ein spannendes Wochenende mit viel Outdoor-Abenteuer direkt am schönen Bodensee erwartet euch!

Hier kannst du weitere Infos zum Jugendfestival nachlesen.
Melde Dich am Besten gleich hier an!

* Auch nach dem Anmeldeschluss sind Anmeldungen möglich, sofern Plätze frei sind. Für eine ordentliche Planung ist es für uns allerdings sehr wichtig die Anmeldungen der Ortsgruppen zeitig zu erhalten.