Das Jugendfestival der JSWV – Absage aufgrund von Covid 19

Alle sind willkommen – bei einem tollen Wochenende in Denzlingen. ACHTUNG: Leider muss das Jugendfestival in diesem Jahr abgesagt werden. Wir freuen uns auf euch im nächsten Jahr.

JPM-2020-06a
Termin 20. – 21. Juni
Ort 79211 Denzlingen
Anmeldung Bis 20. Mai 2020

Dieses Jahr findet unser Jugendfestival nicht weit weg von Freiburg statt, nämlich in Denzlingen am Rande des Schwarzwalds. Hier können sich am Jugendfestival-Wochenende Kinder und Jugendliche der verschiedenen Ortsgruppen treffen und auch sonst sind hier alle willkommen, die die Jugend im Schwarzwaldverein einmal kennen lernen möchten. Wir freuen uns auf Jugendgruppen mit deren Jugendleitung und auf Einzelteilnehmende, die von unseren Ehrenamtlichen betreut werden. Gemeinsam werden wir ein tolles und abwechslungsreiches Wochenende verbringen mit jeder Menge Spaß und Action: Stadtrallye, verschiedene Workshops, Geländespiel und das alljährliche Lagerfeuer mit Stockbrot sind nur einige Dinge, die euch dort geboten werden. Ein spannendes Wochenende mit viel Outdoor-Abenteuer erwartet euch!

Alle Infos kannst Du in unserem Jugendprogramm nachlesen.

* Auch nach dem Anmeldeschluss sind Anmeldungen möglich, sofern Plätze frei sind. Ist zu diesem Datum die Mindestteilnehmendenzahl nicht erreicht, behalten wir uns vor, die Veranstaltung abzusagen.