Wir wollen auch in Zeiten von Corona gemeinsam und verantwortungsvoll unterwegs sein und für junge Menschen Erlebnisse, Gemeinschaft sowie Naturerfahrungen ermöglichen!

Unsere Aktionen führen wir im Rahmen der jeweils aktuell gültigen Verordnung für Angebote der Kinder- & Jugendarbeit sowie Jugendsozialarbeit (CoronaVO KJA/JSA) durch und erarbeiten auf deren Grundlage für jede Veranstaltung ein Hygienekonzept.

Die Teilnahme an unseren Veranstaltungen kann daher an Bedingungen geknüpft sein (z.B. 3G). Alle Teilnehmenden erhalten vor Veranstaltungsbeginn die entsprechenden Informationen. 

Alle unsere Aktionen sind unter Vorbehalt geplant. Sollte es die rechtliche Situation nicht zulassen, eine Veranstaltung durchzuführen, behalten wir uns vor, diese (gegebenenfalls auch kurzfristig) abzusagen.

 

Wir bitten um Dein Verständnis, dass wir ggf. auch sehr kurzfristig Planungsänderungen vornehmen müssen!

Aktionen 2024

ab 15 Jahren

Planungstag

Planungs-Wochenende: Deine Ideen fürs Jugendprogramm 24/25!
Termin: 17. Mai (18 Uhr) – 19. Mai 2024 (15 Uhr)
Ort: SWV Hauptgeschäftsstelle, 79098 Freiburg

Mehr Infos »
ab 8 Jahren

Jugendfestival

Für Groß und Klein aus dem Schwarzwald(verein)
Termin: 28.09. (10 Uhr) – 29.09.2024 (13 Uhr)
Ort: 7756 Hausach

Mehr Infos »