Jugendfestival

Für Groß und Klein aus dem Schwarzwald(verein)

Das Jugendfestival ist ein Wochenende voll Spaß, Spiel und Begegnung: die Kinder- und Jugendgruppen der Ortsvereine sind genauso eingeladen wie alle anderen, die schon mal bei einer Veranstaltung von uns dabei waren und Lust auf ein Wiedersehen haben! Aber auch alle anderen, die einfach interessiert sind und die Jugend im Schwarzwaldverein kennenlernen wollen, sind herzlich willkommen! Mit Schnitzeljagd und Geländespielen werden wir gemeinsam die Umgebung erkunden und abends am Lagerfeuer grillen. Je nach Wetterlage steht Samstag oder Sonntag auch noch ein Ausflug an – seid gespannt! Übernachtet wird in einer Turnhalle, dort lässt sich ggf. auch Regen überbrücken. Wir freuen uns auf ein spannendes und spaßiges Wochenende mit euch!

Termin28.09. (10 Uhr) – 29.09.2024 (13 Uhr)
OrtOrt wird noch bekannt gegeben
Teilnehmendeab 8 Jahren
LeitungJugendvorstand + Team