Jetzt anmelden: Schneeschuhtour am Herzogenhorn

Bezaubernde Schwarzwaldatmosphäre erleben!

Termin: 19.02. – 20.02.2016

IMG_7286Das Thermometer sinkt, die Schneeflocken fallen und alles wird stiller. Eine einzigartige Atmosphäre ist nun in dem tief verschneiten Schwarzwald zu spüren. Durch dunkle Wälder, über vereiste Bachläufe geht es hinauf auf schneeweise Berggipfel um dort atemberaubende Aussichten zu genießen. Gemeinsam wollen wir Freitagabend bei Mondschein den Schnee unter unseren Füßen knirschen hören und den anschließenden Tag im verschneiten Schwarzwald erleben, so dass er uns noch lange in Erinnerung bleibt.

Veranstaltungs-Nr: JPM-2016-02a
Ort: Herzogenhorn im Hochschwarzwald
Teilnehmer_innen: 3 – 10 junge Erwachsene ab 18 Jahre
Leitung: Simon Friedrich, Annika Kläger