ANMELDUNG JUGENDFESTIVAL 2019

Wir freuen uns schon auf dich!

Anmeldung für Gäste

Diejenigen die einfach mal vorbeischauen möchten, bitten wir auch um eine Anmeldung. Damit können wir einfach besser planen und Ihnen bzw. Dir eine Rückmeldung geben, wenn sich z.B. das Programm ändert oder wir an einem anderen Ort anzutreffen sind.

ANMELDUNG FÜR GÄSTE

Anmeldung für Einzelteilnehmende

Hier können sich alle anmelden, die am kompletten Programm das ganze Wochenende oder nur am Samstag teilnehmen möchten.

ANMELDUNG FÜR EINZELTEILNEHMENDE

Anmeldung für Jugendgruppen

Hier können Jugendgruppenleitungen ihre Gruppe und sich selbst gemeinsam anmelden. Bitte lies dir dafür alle weiterführenden Informationen gut durch, damit du alle notwendigen Unterlagen (wie die Einverständniserklärungen der Eltern) an uns weiter geben kannst und du auch deine Aufgaben und Verpflichtungen während der Veranstaltung kennst.

Für euch:

Wir benötigen folgende Sachen von euch:

1. Schritt:
    Überlegt euch, wer die Ansprechperson ist und wer von euch das Geld der Teilnehmenden einsammelt und seine Kontodaten für einen gebündelten Bankeinzug zur Verfügung stellt. Am einfachsten ist es wahrscheinlich über euer Vereinskonto.
  2. Schritt:
    Teilt euren Teilnehmenden die Einladung zum Jugendfestival (mit euren Informationen gefüllt) aus, sowie die Einverständniserklärungen und sammelt die Informationen in der Teilnehmenden-Liste.
    Hinweis: Die Einladung solltet ihr auch von den Erwachsenen ausfüllen lassen, da ihr die Betreuenden auch auf der Teilnehmenden-Liste eintragen müsst.
  3. Schritt:
    Füllt nun die Online-Anmeldung aus und ladet die Teilnehmenden-Liste hoch.
  4. Schritt:
    Bringt nun zum Festival zusätzlich die vollständig ausgefüllten und von den Ehrziehungsberechtigen unterschriebenen Einverständniserklärungen mit und gebt sie bei der Anmeldung auf dem Festivalgelände ab.
ANMELDUNG FÜR JUGENDGRUPPEN

Anmeldung für Helfer_innen

Danke für deine Hilfe!

Alle, die uns bei der Durchführung des Festivals unterstützen z.B. als Betreuende, Workshopleitungen, bei der Gestaltung des Abendprogramms, als Küchenhilfe, etc., bitten wir sich ebenfalls anzumelden und uns einige Informationen zur Vorbereitung mitzuteilen, wie z.B. welche Verpflegung du wünschst, welche T-Shirt-Größe du hast und wobei du helfen möchtest.

ANMELDUNG FÜR HELFER_INNEN

Bei Fragen meldet euch unter:

jugendfestival@jswv.de oder unter 07 61 / 3 80 53 – 14