ZELTLAGER AM BOCKHORN

LagerLEBEN und LagerFEUER

Seit vielen Jahren sind die beiden Zeltlager im Wald von St. Peter der Renner in unserem Programm.

Mitten in der schönsten Natur – an der Bockhornhütte – kannst Du in diesen beiden Wochen mit anderen Tewilnehmenden in den Sommerferien die tollsten Abenteuer erleben.

Die Lagerteams von LagerLEBEN (1. Lager) und LagerFEUER (2. Lager) haben immer wieder neue Ideen, und jeden Tag ist etwas anderes los: Sport, Basteln, Naturbeobachtungen, Spiele, Lagerfeuer, Bauen im Wald, Geländespiele, Disko, und so vieles mehr… und natürlich bleibt genug Zeit um mit deinen neu gewonnenen Freunden abzuhängen und zu chillen.

Sei mit dabei!

Termin LagerLEBEN1. – 14. August 2021 Unter der Leitung von Tatjana Jost, Lorena Sailer, Stephanie Hermann und Miro Enderle
Termin LagerFEUER22. August 2021 – 4. September 2021 Unter der Leitung von Andreas Königer und Simon Runtze
OrtBockhornhütte bei 79271 St. Peter im Schwarzwald
TeilnehmendeJe ca. 60 Mädels & Jungs, 10 – 15 Jahre
KostenBis 31. März: Mitglieder 229 €, Nichtmitglieder 249 €
Ab 1. April: Mitglieder 249 €, Nichtmitglieder 269 €
Leistungen14 Tage Freizeitleitung, Verpflegung, 13 Übernachtungen in Zelten, Programm, Bastelmaterial, Unfall- & Haftpflichtversicherung
AnmeldungAnmeldeformular ab 6. Januar, 18 Uhr online. Das Anmeldeformular finden sie bei den jeweiligen Teams.