YOGA UND WALDBADEN

Loslassen und Kraft tanken mit der Magie des Waldes

An diesem Wochenende wollen wir gemeinsam mit Euch in die Magie des Waldes eintauchen. Wir wandern am Samstag in Schluchsee los und werden mit Elementen des Waldbadens, der Naturarbeit und Yoga den Wald und uns selbst auf eine ganz neue Art und Weise erleben. Die Stille des Waldes lädt ein, selbst still zu werden, in sich hinein zu lauschen, loszulassen und achtsam für die eigene Natur zu werden. Yoga hilft uns dabei, den eigenen Körper zu spüren und sich durch Atem- und Bewusstseinsentfaltung wieder zu erden. Die Elemente der Naturarbeit sowie
rituelle Impulse runden das Wochenende ab, damit wir am Sonntag wieder gestärkt in Schluchsee ankommen.

Wir werden gemeinsam wandern, Kräuter sammeln, Yoga an wunderschönen Orten machen, am Feuer kochen und noch vieles mehr. Wir freuen uns auf Euch!

VeranstaltungJPM-2021-06a
Termin26. Juni 2021, ca. 10 Uhr – 27. Juni, ca. 14 Uhr
Ort79859 Schluchsee
Teilnehmende4 – 8 Outdoorbegeisterte, ab 16 Jahren