ACHTUNG NASS! JETZT ERST RECHT!

Spaß am, auf, über und unter dem Wasser

Paddelspaß, Natur pur und Wasserschlachten erwarten euch! Macht euch gefasst auf ein großes Abenteuer und reichlich Spaß auf dem Wasser. Fünf Tage lang erkunden wir mit Kanu, Kajak und Stand-Up-Paddle-Board die Flüsse und Gewässer in der Rheinebene.

Zu Beginn gibt es eine gründliche Einweisung in die Paddeltechnik – so lassen sich die Touren auch von Anfängern ohne Probleme bewältigen. In den Paddelpausen stillen wir unseren Hunger, lassen einfach mal die Seele baumeln oder kurieren unseren fiesen Muskelkater in den Schultern aus. Mit etwas Glück sehen wir Eisvögel, Nutria und brütende Blässhühner. Natürlich darf auch das Lagerfeuer am Abend und die gemütliche Zeit nicht fehlen.

VeranstaltungJPM-2021-08
Termin17.– 21. August 2021
Ort79346 Endingen
Teilnehmende5 – 20 Mädels & Jungs, 12 – 16 Jahre