Mit Tierisch viel spaß im Schwarzwald unterwegs

Werde auch du zum Eselflüsterer oder zur Eselflüsterin.

Indem du auf Tour (ca. 5 Km) mit der Eselin Luzi gehst, wird dein Geschick im Umgang mit dem Vierbeiner auf die Probe gestellt. Finde selbst heraus, ob Esel wirklich stur sind.
Lässt du dich von Luzi an der Nase herumführen oder übernimmst du die Führung? Vielleicht wird die Eselin ja deine Freundin und zeigt sich als treue Begleiterin?
Natürlich dürfen alle Kinder auch mal führen und nach schönen Plätzchen für lustige Spiele Ausschau halten. Auch am Spielplatz kommen wir vorbei, wo du dich nochmal so richtig austoben kannst. Bestehe die Eselolympiade, beweise dein Wissen und deine Fähigkeiten im Umgang mit dem Esel und freue dich auf die Verleihung des Eselführerscheins!

TerminSa. 01. Oktober 2022, 10 – 16 Uhr
OrtSt. Märgen, Schwarzwald
Teilnehmende3 – 8 Mädels & Jungs, 8 – 12 Jahre
LeitungLuisa Faller, Sandra Palmer