TRAU DICH 2.0

Herausforderungen für alle Sinne

Nach drei Jahren Pause geht das Trau-Dich Wochenende in eine zweite Runde. Im September kannst du ein Wochenende für Mutige erleben. An der Bockhornhütte bei St. Peter im Schwarzwald werden wir – mit allen Sinnen und zu allen Tageszeiten – die Natur kennenlernen, Spiele und Herausforderungen gemeinsam meistern und lernen, uns selbst und anderen Vertrauen zu schenken.
Ganz nach unserem Motto „Jede_r kann – niemand muss!“ stehen Spaß und Freude bei uns im Vordergrund. Wer mag, kann eine Mutprobe bestehen und nach dem Wochenende noch mutiger und mit einigen Erfahrungen reicher nach Hause fahren. Warst du schon mal dabei und bist nun älter geworden? Oder hast du Lust das erste Mal dabei zu sein? Wir freuen uns auf dich!

TerminFr. 23. September 2022, 18 Uhr – So. 25. September, 10 Uhr
OrtBockhornhütte bei St. Peter, Schwarzwald
Teilnehmende6 – 10 Mädels & Jungs, 12 – 14 Jahre
LeitungAnnika Kläger, Johanna Lauppe, Horst Lampart
KostenMitglieder 35 €, Nichtmitglieder 40 €
LeistungenProgramm, Verpflegung, Übernachtung im Matratzenlager oder Zelten
Hinweisenach Absprache ggf. Mitfahrgelegenheit ab Freiburg möglich
Gepäck s. „Checkliste Gepäck“, Isomatte & Schlafsack
AnmeldungBis 26. August

Anmeldung

Empfohlene Beiträge