Achtung Nass! Kanufreizeit

SFAIRE DU CANOE EN FRANCE

Bei dieser Freizeit erwarten dich Paddelspaß, Natur pur und Wasserschlachten! Mach dich gefasst auf ein großes Abenteuer und reichlich Spaß auf dem Wasser.
Fünf Tage lang erkunden wir mit Kanu und Kajak den traumhaften Fluss Ognon, welcher sich mal schneller, mal langsamer durch saftige Wiesen schlängelt, auf denen Kühe weiden. Kurz gesagt Frankreich pur. Stromschnellen und Bootsrutschen sorgen für Spannung und spritzige Abwechslung.
Zu Beginn gibt es eine gründliche Einweisung in die Paddeltechnik – so lassen sich die Touren auch von Anfängern ohne Probleme bewältigen. In den Paddelpausen stillen wir unseren Hunger, tanken Kraft oder lassen einfach mal die Seele baumeln.
Untergebracht sind wir auf einem Campingplatz direkt am Fluss. Das Lagerfeuer am Abend und die gemütliche Zeit darf natürlich auch nicht fehlen.

TerminMo. 15. August, 11 Uhr – Fr. 19. August 2022, ca. 17 Uhr
OrtVillersexel, Haute-Saône (FR), Abfahrt in Sasbach a. K.
Teilnehmende10 – 18 Mädels & Jungs, 12 – 16 Jahre
LeitungAndreas Richert, Judith Friedrich, Simon Friedrich
KostenMitglieder 120 €, Nichtmitglieder 150 €
LeistungenGeführte Schneeschuhtour inkl. Schneeschuhe