ABGESAGT: Der verlorene Schatz

Eine rätselhafte Escape-Wanderung durch den Kaiserstuhl

Aufgrund der aktuellen Situation muss „der verlorene Schatz“ leider abgesagt werden.

Veranstaltung         
JPM-2020-05
Termin 16. Mai, 11 Uhr – 17. Mai 2020 10 Uhr
Ort 79346 Endingen, ZET
Teilnehmende 6 – 12 Mädels & Jungs, 10 – 14 Jahre
Anmeldung Bis 24. April 2020

 

 

Kennt ihr die Legende vom legendären Räuberschatz, der irgendwo am Kaiserstuhl verborgen sein soll? Nicht? Dann müssen wir das unbedingt ändern, denn es gibt Hinweise, dass es ihn tatsächlich gibt. Geht mit uns auf spannende Schatzsuche. Wenn wir alle Rätsel richtig lösen und die vielen Puzzleteile zusammensetzen, dann werden wir ihn bestimmt finden und gemeinsam von unserer Suche zurückkehren – meint ihr nicht auch?

Nach einer hoffentlich erfolgreichen Schatzsuche lassen wir den Tag gemütlich im Jugendzentrum beim gemeinsamen Pizzabacken und Lagerfeuer ausklingen.

Alle Infos kannst Du in unserem Jugendprogramm nachlesen.

* Auch nach dem Anmeldeschluss sind Anmeldungen möglich, sofern Plätze frei sind. Ist zu diesem Datum die Mindestteilnehmendenzahl nicht erreicht, behalten wir uns vor, die Veranstaltung abzusagen.

Anmeldung

Empfohlene Beiträge