Werde Eselflüsterin oder -flüsterer

Ort 79274 St. Märgen
Teilnehmende 3 – 8 Mädels & Jungs, 9 – 12 Jahre
Anmeldung Bis 03. April 2020

Unterwegs mit unserer Schwarzwaldeselin Luzi. – Werde an nur einem Tag Eselflüsterin oder -flüsterer. Indem du auf Schatzsuche mit der Eselin gehst, wird dein Wissen über Esel auf die Probe gestellt. Finde selber heraus, ob Esel wirklich stur und bockig sind. Lässt du dich von der Eselin an der Nase herumführen? Vielleicht wird die Eselin ja deine Freundin und zeigt sich als treue Begleiterin. Bestehe das Rätsel, finde den Schatz und freue dich auf das wohlverdiente Stockbrot am Lagerfeuer. Gemeinsam werden wir eine spannende Wanderung mit unserer Luzi, der Eselin vom Lärchenhof, erleben und die Pausenplätze bei Spiel und Spaß genießen. Wir freuen uns auf dich!

Die Wegstrecke beträgt ca. 5 km, daher sind wetterfeste Kleidung, trittsichere wasserfeste Schuhe, ggf. Handschuhe und Mütze oder Sonnenschutz und ein kleiner Rucksack mit Trinken und Vesper erforderlich.

Alle Infos kannst Du in unserem Jugendprogramm nachlesen.

* Auch nach dem Anmeldeschluss sind Anmeldungen möglich, sofern Plätze frei sind. Ist zu diesem Datum die Mindestteilnehmendenzahl nicht erreicht, behalten wir uns vor, die Veranstaltung abzusagen.