WERDE ESELFLÜSTERIN ODER -FLÜSTERER

Gehe auf Schatzsuche und erwerbe den Eselführerschein

Werde an nur einem Tag Eselflüsterin oder Eselflüsterer. Indem Du auf GPS-Schatzsuche mit unserem Schwarzwaldesel Luzi gehst, wird Dein Geschick im Umgang mit dem Esel auf die Probe gestellt. Finde selber heraus, ob Esel wirklich stur sind. Lässt Du Dich vom Esel an der Nase herumführen oder übernimmt der Esel die Führung? Vielleicht wird er ja Dein Freund und zeigt sich als treuer Begleiter. Bestehe die Eselolympiade, finde den Schatz und freue Dich auf die Verleihung des Eselführerscheins.

Gemeinsam werden wir eine spannende Wanderung mit unserer Luzi, der Eselin vom Lärchenhof, erleben und die Pausenplätze bei Spiel und Spaß genießen. Wir freuen uns auf Dich!

VeranstaltungJPM-2021-10 2021
Termin2. Oktober, 10 – 16 Uhr
Ort79274 St. Märgen
Teilnehmende3 – 10 Mädels & Jungs, 8 – 12 Jahre