Schwarzwaldesel

Ort 79272 St. Märgen
Teilnehmende 5 – 12 Mädels & Jungs, 8 – 12 Jahre
Anmeldung Bis 01. April 2019

Luzi, die Eselin vom Lärchenhof ist gar nicht so störrisch wie man denkt. Sie läuft sogar ganz gerne und freut sich auf eine kleine Tour mit euch. Natürlich darf jeder sie auch einmal führen – und nach schönen Pausenplätzchen für lustige und spannende Spiele Ausschau halten. Nebenbei könnt ihr noch so Einiges über das Leben von Luzi und spannendes Wissen über Esel erfahren. Zum Beispiel warum man „du alter Esel“ sagt, warum Esel ein Kreuz auf dem Rücken haben oder wo das Sprichwort Eselsbrücke herkommt.

Alle Infos kannst Du in unserem Jugendprogramm nachlesen.
Melde Dich am Besten gleich hier an!

* Auch nach dem Anmeldeschluss sind Anmeldungen möglich, sofern Plätze frei sind. Ist zu diesem Datum die Mindestteilnehmendenzahl nicht erreicht, behalten wir uns vor, die Veranstaltung abzusagen.