Einstimmung in die Jugendverbandsversammlung – ABGESAGT

Ort 78462 Konstanz
Teilnehmende 5 – 15 Jugendliche und junge Erwachsene ab 16 Jahre
Anmeldung Bis 08. März 2019

Unsere Jugendverbandsversammlung findet dieses Jahr in Konstanz statt. Zur Einstimmung wollen wir Euch schon einen Tag davor dorthin einladen, eine kleine Tour am schönen Bodensee laufen und die Gelegenheit nutzen, um uns alle vor Sitzungsbeginn schon näher kennenzulernen. Die schöne Altstadt Konstanz lädt nach der Wanderung zu einem gemütlichen Abend ein. Gemeinsam werden wir dort übernachten. Ob ganz nach dem Motto „bei Wind und Wetter draußen unterwegs“ im Zelt oder doch in der Jugendherberge entscheiden wir je nach Wetterlage. So dass wir am nächsten Morgen entspannt gemeinsam zu unserer Jugendverbandsversammlung gehen. Egal ob du die Jugend im Schwarzwaldverein schon kennst oder sie erst noch kennenlernen willst, wir freuen uns darauf, dass du dabei bist.

Alle Infos kannst Du in unserem Jugendprogramm nachlesen.
Melde Dich am Besten gleich hier an!

* Auch nach dem Anmeldeschluss sind Anmeldungen möglich, sofern Plätze frei sind. Ist zu diesem Datum die Mindestteilnehmendenzahl nicht erreicht, behalten wir uns vor, die Veranstaltung abzusagen.

Empfohlene Beiträge