Entdecke den Indianer in dir…

…und verbringe mit uns ein Wochenende im Tipi-Dorf

Veranstaltung         
JPM-2019-05
Termin 24. Mai 2019, 18 Uhr – 26. Mai 2019, 10 Uhr
Ort Äckerhof, 77709 Wolfach
Teilnehmende 12 – 20 Mädels & Jungs, bis 13 Jahre
Anmeldung Bis 10. Mai 2019

 

Im Tipi-Dorf des Äckerhofs bei Wolfach lautet das Motto: „Dem Himmel ganz nah.“ Das Wochenende über wohnen wir in beeindruckenden, großen Tipis – wie echte Indianer! Tagsüber werden wir uns im Bogenschießen und Hufeisenweitwurf probieren, unser eigenes Indianeroutfit kreieren, Werkzeuge schnitzen und die Gegend erkunden. Unsere Mahlzeiten werden wir wenn möglich über offenem Feuer zubereiten und die Abende am Lagerfeuer ausklingen lassen. Wir freuen uns auf ein spannendes Indianerabenteuer mit dir!

Alle Infos kannst Du in unserem Jugendprogramm nachlesen.
Melde Dich am Besten gleich hier an!

* Auch nach dem Anmeldeschluss sind Anmeldungen möglich, sofern Plätze frei sind. Ist zu diesem Datum die Mindestteilnehmendenzahl nicht erreicht, behalten wir uns vor, die Veranstaltung abzusagen.

Copyright © Jugend im Schwarzwaldverein, Freiburg