Krimiwochenende

Mörderjagd am Kaiserstuhl

Veranstaltung         
JPM-2019-11
Termin 02. November 2019, 11 Uhr – 03. November 2019, 10 Uhr
Ort 79346 Endingen, ZET
Teilnehmende 9 – 12 Mädels & Jungs, 10 – 14 Jahre
Anmeldung Bis 12. Oktober 2019

Bildnachweis: pixabay.com

Ein Mord ist geschehen und die Polizei steht vor einem Rätsel. Jetzt sind mutige Spürnasen gefragt, um dem Täter auf die Schliche zu kommen. Hilfst du uns den Fall zu lösen? Dann laden wir dich zu einer spannenden Spurensuche an den Kaiserstuhl ein. Nach einer Tatortbesichtigung am Jugendzentrum (ZET) machen wir uns auf den Weg. Vielleicht können uns die Bürger Endingens bei der Aufklärung des Falls helfen? Um der Polizei den entscheidenden Hinweis liefern zu können, benötigt ihr Spürsinn, Neugierde, Mut und Kreativität. Aber auch wenn der Fall gelöst wurde, echte Detektive haben nie Feierabend: am Abend werden unsere detektivischen Fähigkeiten bei einem Krimidinner erneut auf die Probe gestellt. Sei dabei und entdecke den Detektiv in dir!

 

Alle Infos kannst Du in unserem Jugendprogramm nachlesen.
Melde Dich am Besten gleich hier an!

* Auch nach dem Anmeldeschluss sind Anmeldungen möglich, sofern Plätze frei sind. Ist zu diesem Datum die Mindestteilnehmendenzahl nicht erreicht, behalten wir uns vor, die Veranstaltung abzusagen.

Empfohlene Beiträge