Juhu! – Das neue Jugendprogramm ist da!

Es ist soweit: Das neue Jugendprogramm ist da und liegt schon bald in Deinem Briefkasten!
Ist das nicht so, aber Du möchtest trotzdem gerne reinschauen? Dann klicke hier oder schreib uns (jugend@schwarzwaldverein.de), wenn Du zukünftig das Jugendprogramm zugeschickt bekommen möchtest.

Bist du schon mal mit Schneeschuhen durch eine unberührte Winterlandschaft gewandert oder hast einen Esel auf deiner Tour mitgenommen? Kennst du Konstanz, die Aktiven in unserem Jugendverband oder hast du mal deine Ideen bei uns eingebracht? Hast du schon mal in einem Tipi übernachtet oder mit einem Bogen geschossen? Warst du schon bei einem Krimiwochenende oder hast dich als Insektenforscher versucht? Hast du dich schon mal auf eine richtige Trekkingtour oder auf ein selbstgebautes Floß gewagt?

All das und noch so viel mehr kannst du im neuen Jahr mit uns erleben!

Wir freuen uns schon auf dich.