Einstimmung in die JVV

– Vegetarische Schnitzeljagd und Lagerfeuer

Bei der Jugendverbandsversammlung am Sonntag geht’s um die Frage, wie wir als Jugendverband weiterhin gemeinsam unterwegs sein wollen und können. Eines ist dabei sicher: gemeinsam und mit Spaß natürlich! 😊 …und darum geht´s bei der „Einstimmung in die JVV“ am Sa. 12.03.

Manchmal braucht es für kreative Ideen vor allem auch Zeit und gemeinsame Aktionen! Daher laden wir dich herzlich zur „Einstimmung in die JVV“ mit vegetarischer Schnitzeljagd und Lagerfeuer ein. Das ist die optimale Gelegenheit, um neue Menschen im Verband kennen zu lernen und auf „alte Hasen“ zu treffen.

Wenn du eine Übernachtungsmöglichkeit brauchst, gib das gerne in der Anmeldung an oder schreib eine Mail an jugend@schwarzwaldverein.de.

Termin12.03.2022, 16:00 Uhr bis ca. 21:30 Uhr (mit Open End)
OrtWeinberghalle (Mehzweckhalle 1, 79346 Endingen-Königschaffhausen)
Teilnehmende:Jugend-Mitglieder und – Mitarbeitende, ALLE Interessierten
Kosten:Keine
Anmeldung:bis 06. März
mehr Infos:weitere Infos zur Veranstaltung und zum Hygienekonzept findest du hier (bitte vor der Anmeldung beachten!)