Auf die Kufe, fertig, los!

Schneeschuh- und Rodeltour rund um den Feldberg

Was gibt es besseres im Winter als eine Schlittenpartie mit Freunden? Auf der Suche nach dem besten Rodelhang im Südschwarzwald schnallen wir uns die Schneeschuhe unter die Wanderstiefel und marschieren los. Die Rodelschlitten nehmen wir einfach mit. Unterwegs haben wir viele Gelegenheiten für Schneespiele – wer schafft es, mit den Schneeschuhen rückwärts zu gehen oder Seil zu springen? Und wer ist der schnellste Schneeschuhläufer? Der krönende Abschluss der Tour ist dann die abfahrt vom höchsten Gipfel des Schwarzwalds hinunter nach fahl – über 3,5 Kilometer geht es nur bergab!

Vorkenntnisse braucht ihr keine, aber ihr solltet etwas Kondition mitbringen. Wir freuen uns auf euch!

VeranstaltungJPM-2021-02
Termin27. Februar 2021, ca. 10 – 16 Uhr
Ort79868 Feldberg
Teilnehmende3 – 10 Mädels & Jungs, 10 – 14 Jahre