TRAU DICH! – HERAUSFORDERUNGEN FÜR ALLE SINNE

Ein Wochenende für Mutige

Termin: 21. – 23. September 2018
Ort: Bockhornhütte bei 79271 St. Peter im Schwarzwald
Für 8 – 14 Mädels & Jungs, 8 – 12 Jahre
Anmeldung*: Bis 30. August 2018

Was bedeutet Mut? Was bedeutet „sich etwas trauen“? – Genau das wollen wir gemeinsam mit dir rund um den Kandel herausfinden.

Das Wochenende über werden wir versuchen – mit allen Sinnen und zu allen Tageszeiten – die Natur kennenzulernen, Spiele und Herausforderungen gemeinsam zu meistern und zu lernen uns selbst und anderen Vertrauen zu schenken. Dabei ist uns eine Sache ganz besonders wichtig: Jeder kann, niemand muss. Bei uns stehen Spaß und Freude im Vordergrund!

Wir sind gespannt und freuen uns auf dich. Eines ist klar: Nach diesem Wochenende werden deine Sinne extrem geschärft sein!

Alle Infos kannst Du in unserem Jugendprogramm nachlesen.
Melde Dich am Besten gleich hier an!

* Auch nach dem Anmeldeschluss sind Anmeldungen möglich, sofern Plätze frei sind. Ist zu diesem Datum die Mindestteilnehmendenzahl nicht erreicht, behalten wir uns vor, die Veranstaltung abzusagen.

Copyright © Jugend im Schwarzwaldverein, Freiburg