Scotland Yard in Reallife

Die Jagd nach Mister X quer durch Freiburg

Veranstaltung         
JPM-2020-07a
Termin 18. Juli 2020,ca. 14 –  18 Uhr
Ort 79098 Freiburg, Jugendgeschäftsstelle
Teilnehmende 6 – 18 Mädels & Jungs, 10 – 14 Jahre
Anmeldung Bis 11. Juni 2020

 

Bildnachweis: pixabay.de

Ihr kennt doch sicher alle das Brettspiel Scotland Yard, die Jagd nach Mister X in London.

Aber funktioniert das auch in der Realität?

Wir laden euch ein zu einer spannenden Jagd auf Mister X quer durch Freiburg, mit Bus, Straßenbahn und zu Fuß. Wird es uns gelingen, Mister X zu fangen? Oder schafft es dieser tatsächlich uns abzuhängen? Ein kühler Kopf, Teamgeist und schnelles Handeln ist nun gefragt. Anschließend kühlen wir uns von der aufregenden Jagd mit einem leckeren Eis ab.

 

Alle Infos kannst Du in unserem Jugendprogramm nachlesen.

* Auch nach dem Anmeldeschluss sind Anmeldungen möglich, sofern Plätze frei sind. Ist zu diesem Datum die Mindestteilnehmendenzahl nicht erreicht, behalten wir uns vor, die Veranstaltung abzusagen.

Anmeldung

Empfohlene Beiträge