Schneeschuhtour im Schwarzwald – neuer Termin

Bezaubernde Winteratmosphäre erleben

Veranstaltung         
JPM-2020-02
Termin 29. Februar 2020, ca. 10 –  16 Uhr
Ort 79868 Feldberg
Teilnehmende 8 – 12 Junge Erwachsene ab 18 Jahren
Anmeldung Bis 17. Januar 2020

Das Thermometer sinkt, die Schneeflocken fallen und alles wird stiller. Eine einzigartige Atmosphäre ist nun im tief verschneiten Schwarzwald zu spüren. Durch dunkle Wälder, über vereiste Bachläufe geht es hinauf auf schneeweiße Berggipfel um dort atemberaubende Aussichten zu genießen. Gemeinsam wollen wir den Schnee unter unseren Füßen knirschen hören und den Tag im verschneiten Schwarzwald erleben, so dass er uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Alle Infos kannst Du in unserem Jugendprogramm nachlesen.

* Auch nach dem Anmeldeschluss sind Anmeldungen möglich, sofern Plätze frei sind. Ist zu diesem Datum die Mindestteilnehmendenzahl nicht erreicht, behalten wir uns vor, die Veranstaltung abzusagen.

Anmeldung

Empfohlene Beiträge