Nachtaktiv!

Spiel und Spaß unterm Sternenhimmel

Nachtwanderungen, Lagerfeuer, Sternstunden, Geländespiele, schaurige Geschichten, Werwölfe im Düsterwald, überraschende Entdeckungen, besinnliche Erfahrungen und spannende Erlebnisse… Die Nacht bietet unzählige Möglichkeiten.

Wir freuen uns schon darauf mit euch die Nacht zum Tage zu machen, verschiedene Aktionen und Spiele in der Dunkelheit auszuprobieren und zu schauen, wie ihr sie mit euren Jugendgruppen, Familiengruppen oder auf Freizeiten umsetzen könnt.

Die meisten Programmpunkte werden im Freien und nachts oder frühmorgens stattfinden. Für ausreichend Zeit zum Erholen und Schlafen ist gesorgt. Wenn ihr also Spaß an Aktionen im Dunkeln und in der Natur mit Familien, Kindern und Jugendlichen habt, gerne Ideen austauscht und Neues ausprobiert, meldet euch an.

09.07. – 11.07.2021

Wanderheim Füllmenbacher Hof
Sternenfels-Diefenbach

8 – 18 Personen
ab 16 Jahren

Preise              Mitglieder       Andere

30 €                60 €

Viola Krebs
Adina Mohr
Stephan Seebold

• Unterkunft
• Verpflegung
• Programm
• Lehrgangsunterlagen

16.06.2021

Storno durch Veranstalter bis 18.06.2021 möglich.

Weitere Infos und die Anmeldung findet ihr unter: