Lehrgang NACHTAKTIV!

Spiel und & Spaß unterm Sternenhimmel Nachtaktiv

12. – 14. Mai 2017 in Sternenfels-Diefenbach

Nachtwanderungen, Lagerfeuer, Geländespiele, schaurige Geschichten, Werwölfe im Düsterwald, Lichterlabyrinth, Gruselpfad, überraschende Entdeckungen, besinnliche Erfahrungen und spannende Erlebnisse… Die Natur bietet viele Möglichkeiten – gerade nachts kannst du sie nochmal von einer ganz anderen Seite kennenlernen. Wir wollen mit euch bei diesem Lehrgang verschiedene Aktionen in der Dunkelheit ausprobieren und schauen, wie ihr sie mit euren Jugendgruppen oder auf Freizeiten umsetzen könnt. Viele unserer Programmpunkte werden daher draußen und nachts oder frühmorgens stattfinden. Für ausreichend Zeit zum Erholen und Schlafen ist dabei gesorgt, damit ihr am Montag wieder fit in die Woche starten könnt. Wir freuen uns darauf mit euch die Nacht zum Tage zu erwecken und dabei viele tolle Aktionen und Spiele im Freien auszuprobieren.

Alle Infos findest Du auch hier.