WANDERLUST UND YOGA

Die heutige Wanderung ist eine ganz besondere: Wir praktizieren Yoga im Einklang mit der Natur. Eine Eingangsmeditation stimmt uns auf die anschließende Wanderung für den ca. 10 km langen Säbelthoma-Rundweg ein. Der versteckte Mathisleweiher und zahlreiche Aussichtspunkte laden immer wieder zum Innehalten und Genießen ein.  Auf dem Gipfel angekommen, wollen wir unsere innere Energie durch eine Yoga-Einheit intensiv zum Fließen bringen, bevor das verdiente Picknick auf uns wartet. Wenn bei unserer genussvollen Wanderung das Ende naht, wollen wir den Tag mit einer Einheit ruhigem Yin Yoga sanft ausklingen lassen. Namaste!

TerminSa. 04. Juni 2022, 10 – 17 Uhr
OrtHinterzarten
Teilnehmende4 – 10 junge Erwachsene, ab 18 – max. 35 Jahre
LeitungLuisa Faller, Johanna Lauppe
KostenMitglieder 20 €, Nichtmitglieder 25 €
LeistungenTourenleitung, Anleitung von Yoga-Übungen
Hinweisekeine besonderen Vorkenntnisse im Bereich Yoga erforderlich. Motivation reicht aus! Anreise selbst oder gemeinsam mit dem Zug ab Freiburg (Gruppenticket).
Gepäck s. „Checkliste Gepäck“, Vesper
AnmeldungBis 20. Mai