ACHTUNG NASS!

Schnuppertag auf dem Wasser

Wolltest Du schon immer mal ausprobieren, ob ein Tag auf dem Wasser etwas für Dich ist? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir wollen mit Kanus die Rheinauen erkunden. Die seichten und kurvigen Gewässer des Altrheins sind gut befahrbar und bieten für Paddler eine abwechslungsreiche Fahrt.

Das Salz in der Paddlersuppe sind einige befahrbare Stromschnellen, die für spritzige Spannung und Abwechslung sorgen. Ab und zu treffen wir auf alte Auenabschnitte mit einer reichhaltigen Flora und Fauna. Zu Beginn gibt es eine gründliche Einweisung in die Paddeltechnik – so lässt sich die Tour auch für Anfänger ohne Probleme bewältigen. Wer weiß, vielleicht gefällt es Dir ja so gut, dass Du im August bei unserer mehrtägigen Freizeit dabei sein magst.

VeranstaltungJPM-2021-06
Termin6. Juni 2021, ca. 10 – 17 Uhr
Ort79346 Endingen
Teilnehmende5 – 20 Mädels & Jungs, 8 – 12 Jahre