GRENZGÄNGER 7

Unterwegs zwischen Baden und Württemberg

Warum eigentlich Baden-Württemberg? Den Hintergründen und der Zusammenführung des Herzogtums Baden und dem Königreich Württemberg sind wir auf der Spur. Dabei wollen wir auf Gemeinsamkeiten und Unterschiede eingehen. Unsere Wanderung führt uns durch den Schwarzwald-Baar-Kreis entlang alter Grenzmarkierungen. „Olle Kamellen?“ Ganz und gar nicht: Sei dabei und lass uns gemeinsam in unsere Geschichte, Gegenwart und Zukunft eintauchen und die fantastische Natur erkunden!

Termin-neuer Termin- Sa. 23. April, 2022, 10 – 17 Uhr -neuer Termin-
OrtSchwarzwald-Baar-Kreis
Teilnehmende2 – 20 junge Erwachsene, ab 18 Jahren
LeitungRamona Richert, Matze Schäfer
KostenMitglieder 15 €, Nichtmitglieder 20 €
LeistungenTourenleitung, Regionale Leckereien zum Probieren
HinweiseGute Kondition (sportliche Tour, Gepäck s. „Checkliste Gepäck“,
AnmeldungBis 12. April ( eine Anmeldung nach dem 12.04. ist nur über ramona.richert@schwarzwaldverein.org möglich)

Anmeldung

Empfohlene Beiträge