WANDERLUST UND YOGA

Genussvolles Wandern in Verbindung mit Yoga-Einheiten

Termin: Samstag, 20. Oktober 2018
Ort: Hochschwarzwald bei Freiburg
Für 4 – 15 Jugendliche und junge Erwachsene ab 16 Jahre
Anmeldung*: Bis 27. September 2018

Die heutige Wanderung ist eine ganz Besondere, da wir sie in Einklang bringen mit Yoga in der Natur.
Beginnen werden wir mit einer Eingangsmeditation, die uns auf die anschließende Wanderung einstimmt. Natürlich darf hier auch die Berghaltung nicht fehlen. Dann machen wir uns auf zur Bergbesteigung. Auf dem Gipfel angekommen, wollen wir unsere innere Energie durch eine Power-Yoga-Einheit nochmal richtig zum Fließen bringen, bevor das verdiente Picknick auf uns wartet. Wenn bei unserer genussvollen Wanderung das Ende naht, wollen wir den Tag mit einer Endentspannung sanft ausklingen lassen. Namaste!

Alle Infos kannst Du in unserem Jugendprogramm nachlesen.
Melde Dich am Besten gleich hier an!

* Auch nach dem Anmeldeschluss sind Anmeldungen möglich, sofern Plätze frei sind. Ist zu diesem Datum die Mindestteilnehmendenzahl nicht erreicht, behalten wir uns vor, die Veranstaltung abzusagen.

Copyright © Jugend im Schwarzwaldverein, Freiburg