Wanderlust und Yoga

Ort Hochschwarzwald bei Freiburg
Teilnehmende 4 – 14 Jugendliche und junge Erwachsene ab 16 Jahren
Anmeldung Bis 11. Oktober 2019

Die heutige Wanderung ist eine ganz Besondere, da wir sie in Einklang mit Yoga in der Natur bringen werden. Beginnen werden wir mit einer Eingangsmeditation, die uns auf die anschließende Wanderung einstimmt. Natürlich darf hier auch die Berghaltung nicht fehlen. Dann machen wir uns auf zur Bergbesteigung. Auf dem Gipfel angekommen, wollen wir unsere innere Energie durch eine Power-Yoga-Einheit nochmal richtig zum Fließen bringen, bevor das verdiente Picknick auf uns wartet. Wenn bei unserer genussvollen Wanderung das Ende naht, wollen wir den Tag mit einer Entspannung sanft ausklingen lassen. Namaste!

Alle Infos kannst Du in unserem Jugendprogramm nachlesen.
Melde Dich am Besten gleich hier an!

* Auch nach dem Anmeldeschluss sind Anmeldungen möglich, sofern Plätze frei sind. Ist zu diesem Datum die Mindestteilnehmendenzahl nicht erreicht, behalten wir uns vor, die Veranstaltung abzusagen.