MOFA-TOUR AM KAISERSTUHL

Gemeinsam rollen wir die Vulkane auf und ab

Termin: Samstag, 15. September 2018
Ort: 79346 Endingen am Kaiserstuhl
Für 5 – 15 Jugendliche, 15 – 18 Jahre
Anmeldung*: Bis 23. August 2018

Du hast ein Mofa und Lust den Kaiserstuhl mal auf eine andere Weise zu entdecken? Dann bist du bei dieser Tour genau richtig.
Nachdem wir unsere Mofas bestaunt und ein paar Spiele dazu gemacht haben, schwingen wir uns auf die Sättel und düsen los. Entspannt fahren wir das kleine Mittelgebirge vulkanischen Ursprungs auf und ab, erklimmen ein paar Berge und erhaschen die schönsten Aussichten. Wir genießen die tolle Landschaft mit den vielen Weinbergen und der sagenhaften Pflanzenvielfalt. Der Spaß und der Genuss kommen natürlich auch nicht zu kurz an diesem Tag.

Alle Infos kannst Du in unserem Jugendprogramm nachlesen.
Melde Dich am Besten gleich hier an!

* Auch nach dem Anmeldeschluss sind Anmeldungen möglich, sofern Plätze frei sind. Ist zu diesem Datum die Mindestteilnehmendenzahl nicht erreicht, behalten wir uns vor, die Veranstaltung abzusagen.

Copyright © Jugend im Schwarzwaldverein, Freiburg