Jugendfestival

Auf ins Abenteuer!

Ist die Zeit bis zum nächsten Zeltlager wieder viel zu lang? Wollt ihr Jugendgruppen aus anderen Ortsvereinen kennenlernen? Dann ist das Jugendfestival genau der richtige Ort für dich! Ein Wochenende voller Spaß, Spiel, alten und neuen Freunden wartet auf dich. Alle sind eingeladen, die in einer Kinder- und Jugendgruppe der Ortsvereine sind, die schonmal bei einer Veranstaltung von uns dabei waren oder die einfach interessiert sind die Jugend im Schwarzwaldverein kennenzulernen. Am Samstag erwartet euch eine spannende Mischung aus Schnitzeljagd, Geocaching und Outdoor-Escape-Room mit einer Überraschung am Ende. In diesem Flyer findest du all unsere geplanten Veranstaltungen mit grundlegenden Daten. Mehr & aktualisierte Infos findest du, wenn du den jeweiligen QR-Code scannst. Die Veranstaltungen sind in verschiedene Kategorien eingeteilt und darin chronologisch geordnet: Abends wird am Lagerfeuer entspannt, um fit für weitere Abenteuer am nächsten Tag zu sein. Wir freuen uns auf ein spannendes und spaßiges Wochenende mit euch!

Termin28.09., 10 Uhr -29.09.24, 13 Uhr
Ort77704 Nußbach (Oberkirch)
Teilnehmende10 bis 30 Teilnehmende, 8 bis 16 Jahre
LeitungMark Wambach, Sarah Piekert, Luana Burk, Svenja Klett, Leah Herwig, Hannah Friedrich